Da Vinci vom Forst Leubnitz  
vorgestellt von LEO  
  
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin kein Mann für eine Nacht

Aber meine Familie möchte gern, dass ich meine tollen Gene weitergebe. Deshalb lade ich passende Damen auf ein paar heiße Tage (und Nächte) ein.

Für das Jahr 2010 sind wieder Schäferstündchen in Sicht. Ich finde die sind noch besser als die Jagd.

Mit Ida und Ihrer Familie habe ich Ende Februar schöne Stunden erlebt, leider reiste sie viel zu schnell ab, das fanden auch mein Rüdemann und seine Katzenfrau. Vielleicht kommt sie ja wieder... Erstens habe ich Ida mit einem Blesshuhn beeindruckt und zweitens haben wir beide "getrickst", damit ein zweiter Besuch notwendig wird.;-)

Hoffentlich liest an dieser Stelle Ida nicht weiter, denn ich hatte noch einen zweiten Besuch (kann meinem Rüdemann wenig abschlagen). Pia verführte mich und so wird es im Mai wieder Nachwuchs von mir geben.

Seit 2008 hatte ich Besuch von vielen Traumfrauen. Hier sehr Ihr mich beispielsweise mit meiner Frau Chira und vier meiner Kinder.

KInder

Euer Leo

Deckrüdenliste

 
 

 
Meine Artgenossen
Das bin nun ich.
Hier lernt Ihr meine Familie kennen
Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber...
Erinnerung
Lieblinks
Wollt Ihr mir schreiben?
Pfotenabdruck fuer Leo und Katzen